KOMMUNIKATIONS-KOLLEKTIV

NEUE KOLLEG:INNEN GESUCHT

Das erwartet Dich bei uns

 

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Familienfreundlich: Eltern sind herzlich willkommen
  • 28 + 1 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester schenken wir euch)
  • Jährliches Budget für Weiterbildungen, die zu Dir passen
  • Bonus bei Neukundengewinnung
  • Jährliches Team-Coaching zur gemeinsamen Weiterentwicklung
  • Business-Coachings für deine Persönlichkeitsentwicklung
  • Langjährige Mitarbeiter:innen und Kundenbeziehungen
  • Option einer HVV-Karte, Firmenhandys und Firmenwagens
  • Entspannte, flache Hierarchien
  • Wertschätzendes und fürsorgliches Miteinander

 

 

  • Ein großzügiges Loft-Büro im charmanten Ottensen
  • Abenteuerliche Off Sites und Feiern, z.B. verbringen wir unsere Weihnachtsfeier bei einem gemeinsamen Wochenende auf Sylt
  • Gemeinsames Yoga im Büro
  • Wohlfühlatmosphäre mit frischen Blumen, Raumdüften und Kerzen
  • Große Sonnenterrasse zum Durchatmen
  • „Happy Mondays“ mit Franzbrötchen
  • „Happy Friday“ mit Drinks und einem gemeinsamen Rückblick auf die Erfolge der Woche
  • Wir unterstützen eine nachhaltige Lebensweise, auch im Büro
  • Unsere Bürohunde Rosi, Julius und Mo

So wirst Du Teil unseres Kommunikations-Kollektivs

 

Schritt 1 – Deine Bewerbung

Wir freuen uns über jede Bewerbung und lesen diese aufmerksam durch. Wenn unsere und Deine Vorstellungen zueinander passen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du bekommst zeitnah eine Einladung zu einem Kennlerngespräch mit uns – meistens ruft Dich Julia direkt an.
Derzeit finden die Gespräche bei uns im Büro statt. Sollten sich die äußeren Umstände ändern, lernen wir uns digital bei einem Kaffee kennen, z.B. über Teams.

 

Schritt 2 – Dein Kennlerngespräch

Für uns ist das Kennlerngespräch ein Dialog miteinander, der sich nicht nach einem verkrampften Vorstellungsgespräch anfühlen soll. Wir erzählen Dir von uns und Du erzählst uns von Dir – ganz entspannt. Nach einem positiven Kennlerngespräch laden wir Dich zu einem Kennlerntag hier bei uns im Büro ein. Uns ist es sehr wichtig, dass Du das gesamte Team kennenlernst und das Team auch Dich.

 

Schritt 3 – Dein Kennlerntag

Nun kannst Du einen ganzen Tag lang in unseren Joballtag reinschnuppern! An diesem Tag ist ein „Buddy“ an Deiner Seite, der sich Zeit für Dich nimmt, all Deine Fragen zu beantworten und gemeinsam mit Dir die Aufgaben für diesen Tag bespricht. Wir essen an diesem Tag alle zusammen Mittag und stellen uns Dir gegenseitig vor. Am Ende des Kennlerntages tauschen wir uns gemeinsam aus und manchmal treffen wir Entscheidungen auch gleich. Oder auch Du? Wenn alles passt, kann es schnell bei uns losgehen!