IT & Tech
Tech-Kommunikation ist unsere DNA

Mehr als nur Bits und Bytes.

Wir sind darauf spezialisiert, den Abstand zwischen Mensch und Maschine zu verringern. Wir glauben, dass Technologie ein kraftvolles Werkzeug ist, das uns alle verbindet und unsere Welt jeden Tag ein kleines Stück besser macht. Wir kennen uns aus mit SaaS und KI-basierten Softwarelösungen, die entscheidend sind für die zukünftige Gestaltung unserer Gesellschaft. Mit einem breiten Portfolio von sowohl Start-Ups als auch etablierten Konzernen bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Mischung aus Erfahrung und Innovation.

Wir kennen den Code
Wir kennen den Code
Wir kennen den Code
Wir kennen den Code
Wir kennen den Code
Wir kennen den Code

Unsere Lieblingszahlen sind 0 und 1.

Jeder von uns hat seine individuellen Interessen und Stärken. Wir sind KI-Enthusiasten, Pixelschubser, Entdecker, Storyteller, Creators, Konnektoren mit Expertise und Erfahrung. Komplexe Themen einfach und verständlich zu kommunizieren, das ist unsere Stärke. Wir machen Technik greifbar, indem wir der Maschine Leben einhauchen. Dabei verlieren wir nie den Menschen aus den Augen, der im Zentrum aller Technologien steht.

Wir verbinden IT mit ID

Technologie muss ein Erlebnis sein, das begeistert, inspiriert und verbindet. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder davon profitieren sollte und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Botschaft zu verbreiten. Nie war es wichtiger, in neuen Bahnen zu denken und Raum für Innovation zu schaffen. Dabei vernetzen wir technologiebasierte Unternehmen und Startups aktiv untereinander, um Synergien zu schaffen.

BEST CASESGreen IT und nachhaltige Lösungen stehen bei uns hoch im Kurs. Wir sind stolz darauf, mit Kunden zu arbeiten, die diese Werte teilen und die Gesellschaft aktiv voranbringen wollen. 

IT & Tech

CLOUD&HEAT TECHNOLOGIES

Ganzheitliche Lösungen für den steigenden Rechenbedarf. Cloud&Heat wird als eines der innovativsten Green-IT-Unternehmen in Deutschland wahrgenommen

Mehr erfahren

IT & Tech

melita.io

Wir helfen dabei, das junge Unternehmen als Konnektivitätsanbieter rund um IoT- und LoRaWAN in Deutschland zu etablieren.

Mehr erfahren